Wir sind eine KFZ-Meisterwerkstatt mit dem Schwerpunkt Autogasumrüstungen und der wohl längsten Erfahrung in der Region. Seit ca. 20 Jahren, noch lange bevor Autogas bzw. LPG (Liquified Petroleum Gas) als alternativer Kraftstoff hierzulande ernst genommen wurde, haben unsere Spezialisten schon Gasanlagen in Kraftfahrzeuge eingebaut.

Schon damals, als man noch von Leistungsverlust oder geringerer Laufkultur des Motors bei Gasanlagen sprach, haben wir uns in der Kunst des Umrüstend geübt.

Dadurch können wir heute mit Hilfe von neuesten Technologien unseren Kunden eine Leistung bieten, die ihre finanzielle Belastung bei den Kraftstoffkosten halbiert und die Umweltbelastung weit unter die Hälfte des Diesel- oder Benzinantriebs sinken lässt. Und das alles ohne Kompromisse bei Fahrkomfort oder Langlebigkeit des Motors eingehen zu müssen. Bei vielen Fahrzeugen ist eine mehrjährige Motorgarantie nach der Umrüstung möglich.